Adipositas24 - Community

Das größte deutschsprachige Adipositasforum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glück ist, nicht den Blick für die Realität zu verlieren

Die letzten 40 Beiträge

Thema Antworten Zugriffe Letzte Antwort

Angepinnt Was gibt es heute zu essen?

20.591 1.245.399

Gecko78

Zunahme nach Schlauchmagen OP, jetzt Magenbypass?

12 198

Cranberry

Starke Krämpfe in den Beinen - Spätfolgen?

6 93

Grisu X

Krämpfe 1 Woche post op

19 1.000

Miri_95

Gemeinsam in Bewegung kommen?

590 28.764

StraigthOn

Bruststraffung, Oberarmstraffung und Flankenlift done

4 177

Sonni

Adipositas Mitgliedsbestätigung

229 137.674

Ramona die Nachteule

Jippieh - es ist geschafft

400 21.755

elenayasmin

WHOs im Ausland

4 269

Mellifica

Magenbypass

6 249

happyroni

Kautablette oder Kapsel ?

7 242

Blutwaldfee

Wann wieder normaler Alltag?

45 1.425

Doro84

Wieviel kg pro Monat, usw.?

2.598 381.928

Mellifica

AOK-Erfahrung

2 189

Anastacia

Op ohne Kostenzusage trotz Ablehnung der KK

29 711

Pinky82

Was ist gesunde Ernährung nach OP bzw. erneuter Zunahme?

20 883

mi-ri

Mangelerscheinung

23 1.505

Lilli_82

Magenbypass + Rheuma (RA & MB)

3 1.322

Lilli_82

Selbsthilfegruppe online

5 211

Elisabeth

Kosten Nahrungsergänzung?

52 3.694

Blutwaldfee

Eiweiß-Diät - ich brauche eure Hilfe / Erfahrungen

11 365

*Heike*

Was passiert mit der haut ?

17 1.319

Netti1606

Ernahrungspyramide

1 174

Heisenberg

Who's am 16. 12.20 beantragt!

4 439

Paulinchen1213

Welche Narben-/Silikonpflaster benutzt ihr?

20 784

*Heike*

Protein-Entdeckungen ... #

1.556 181.017

Heisenberg

zu hoher Blutdruck trotz Abnahme

8 564

Aggii

Bad Cannstatt

355 79.498

happyroni

Op Termin steht

13 370

TigersLotte

Übelkeit, Blähbauch

13 639

Mondfrau

Magenballon raus aber die gleichen Symptome wie mit

16 665

Fender

Klinik von koblenz bis Köln

12 395

Toffifee78

Schönklinik Düsseldorf

1 180

Breffi

für die unentschlossenen

81 7.241

Grisu X

Fernsehtipp:Reiner Calmund und Übergewicht WDR#

7 713

ulschke

Ernährungsberatung vor und nach der OP

18 2.039

Breffi

Intervallfasten 2020

167 14.303

StraigthOn

Rückenschmerzen während der Abnahme

5 370

Christa1954

Endlich Klarheit

6 610

ulschke

Kurzes Lebenszeichen

2 371

Netti1606

Letzte Aktivitäten

  • Gecko78 -

    Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.

    Beitrag
    heute morgen gabs nix denn der Dicke hat verpennt :D , also nur ein MilchKaffee to go... Mittags Kabeljau auf Gemüsebett aus dem Bratschlauch. Zwischendurch nen Eiweisshake Heute abend wollten die Kids Döner also hab ich Dönerfleisch mit Salat…
  • Cranberry -

    Hat eine Antwort im Thema Zunahme nach Schlauchmagen OP, jetzt Magenbypass? verfasst.

    Beitrag
    Hallo in die Runde..nach 5 Jahren YBypass habe ich wieder zugenommen...von 170kg auf 99kg 104kg...112 kg...118...120...124 kg Ich muss leider starke Schmerzmedikamente Einnehmen wegen Rheuma..da steht auch "Gewichtsabnahme "...ich werde nun diese…
  • Grisu X -

    Hat eine Antwort im Thema Starke Krämpfe in den Beinen - Spätfolgen? verfasst.

    Beitrag
    Bei mir ist das auch so (operiert im Johanniter KH Bonn). Der HA nimmt einen Teil der Werte auf seine Kappe, aber Folsäure, Vit. D, und Vitamin B12 muss ich zahlen. Allerdings könnte ich die Werte beim Endokrinologen kostenlos bekommen, ist mir aber…
  • flohhopser -

    Hat eine Antwort im Thema Starke Krämpfe in den Beinen - Spätfolgen? verfasst.

    Beitrag
    Also unser AZ sagt wir sollen die Werte beim Hausarzt machen lassen und dann mitbringen. Mein HA hat sich auch schon mit denen angelegtund gesagt, dass sie die Werte bestimmen müssen, da es aus seinem Budget geht, dass aber zur Nachsorge der OP gehört.…