SHG Regensbgurg 14.01.2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Regensbgurg 14.01.2015

      Huhu ihr Lieben :willkommen:


      Wir beginnen das neue Jahr wieder mit unserem Treffen am Mittwoch, den 14.01.2015 um 19 Uhr. :]
      Unser Treffpunkt ist der Kulturraum des KH Barmherzige Brüder.

      :schlumpf: Um uns in der Klinik schnell zu finden, gibt es wieder hier >> klick >> Wegeplan zur SHG innerhalb der Klinik eine schriftliche und bildliche Wegebschreibung :nwalk:


      LG, FlauschiBauchi :)
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^
    • Hallo Ichwill :)

      wir treffen uns immer einmal im Monat, am zweiten Mittwoch des Monats.
      In Klinikum der Barmerhzigen Brüder, um 19 Uhr im Kulturraum.

      Termin und Wegverlinkung werden von uns versucht immer noch rechtzeitig zur Erinnerung hier zu posten. Ansonsten ist es einfach den zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr merken.

      Bei Fragen auch gerne per pn an mich, ich versuch zu helfen soweit ich kann.

      LG, FlauschiBauchi
      "When I look into the eyes of an animal I do not see an animal. I see a living being. I see a friend. I feel a soul."
      ~A.D. Williams

      Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn. Das sind keine Macken ... es sind Special-Effects *fg* Damit komme in die Hölle - mit V.I.P Bändchen und Freigetränk! ^^