Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rosi VD -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragBTW nicht aufloesendes Nahtmaterial hilft nicht bei Ueberfressen...dann reisst das Gewebe einfach.. Aufloesendes Material haelt ja auch ca 6 Monate fuer diese Eingriffe. ( ich hab selber noch " aufloesende Faeden" von nem Deep Flap in 1994...die hin und… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragMach das, glaube in meinem AZ stand niemand so oft auf der Matte wie ich
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragJa, vielleicht hält die besser als bei dir. Die Frage kann leider im Vorfeld nicht beantwortet werden. Vielleicht gehe ich am Montag tatsächlich ins AZ. Falls eine OP durch die erweiterte Anatomose notwendig sein sollte, könnte die schon 2,5 Wochen… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Jo, vielleicht hält die Neuanlage dann bei dir besser als bei mir... Bei mir war ja nach 3 Monaten wieder weit
Deshalb kommt für mich nix anderes mehr als der Ring + Nahtmaterial in Frage...
Hab ja auch gehofft das die Neuanlage bei mir… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@ForumFreund2002 Mein Gewicht stresst mich gar nicht so sehr, weil ich gelernt habe mit Stress besser umzugehen, nur hält mich mein Psychiater noch nicht für arbeitsfähig. Therapie kann sehr hilfreich sein. Ob ich ein Minimizer bekomme steht doch…