Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
CukoRobinson -
Hat eine Antwort im Thema Flammkuchen-Style Toasties verfasst.
BeitragDas klingt wirklich nach einer tollen Idee für ein schnelles Abendessen. Gerade nach einer bariatrischen OP sucht man ja oft nach Rezepten, die unkompliziert sind, gut sättigen und trotzdem genügend Eiweiß liefern. Die Variante mit Eiweißtoast… -
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Verstopfung - was hilft euch? verfasst.
BeitragIch verabscheue Flohsamenschalen in jeglicher Form
Bei mir helfen seit 5 Jahren verlässlich die Abführkapseln von Abtei. Das ist einfach nur Rizinusöl. -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade! verfasst.
BeitragIch würde es auch vorsichtig versuchen. Vertragen tu ich es auch nicht so gut, aber ich schüttel es raus oder lass die Flasche offen stehen, damit es ausperlt? -
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
BeitragIch bin seit über zwei Wochen vom Infekt gebeutelt. Das nervt mich soooo dermaßen
Gestern war ich beim Arzt, der mich bis 5.7. krankschreiben wollte. Habe ich abgelehnt, weil es nichts bringt. Es ist Zuviel, was nicht aufgeschoben werden kann. Mann…