Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragJa, vielleicht hält die besser als bei dir. Die Frage kann leider im Vorfeld nicht beantwortet werden. Vielleicht gehe ich am Montag tatsächlich ins AZ. Falls eine OP durch die erweiterte Anatomose notwendig sein sollte, könnte die schon 2,5 Wochen… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Jo, vielleicht hält die Neuanlage dann bei dir besser als bei mir... Bei mir war ja nach 3 Monaten wieder weit
Deshalb kommt für mich nix anderes mehr als der Ring + Nahtmaterial in Frage...
Hab ja auch gehofft das die Neuanlage bei mir… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@ForumFreund2002 Mein Gewicht stresst mich gar nicht so sehr, weil ich gelernt habe mit Stress besser umzugehen, nur hält mich mein Psychiater noch nicht für arbeitsfähig. Therapie kann sehr hilfreich sein. Ob ich ein Minimizer bekomme steht doch… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Ah okay, alles klar! :) Ich drücke dir auf jeden fa ll die daumen das du dann bald genauso wie ich es mir wünsche Ruhe reinbekommen wirst. Und der Minimizer Ring wird dich wieder auf Kursbringen auch was die Gewichtsabnahme anbelangt. -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragAufgrund meines Burnouts mache ich aktuell beruflich nichts...