Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Das ist meine Makroaufteilung. Kommt immer gut hin. adipositas24.de/community/inde…fd051be0d859106e4943ba495
-
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Selbstgemachtes Eis verfasst.
BeitragDanke. Ich liebe Haselnusseis -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
Beitrag@Waterbottle Ich wünsche Euch alles Gute. Meine Miezen sind über das Wetter auch nicht amüsiert -
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
Beitrag@*Heike* Der kleinen Wildsau geht es gut! Er ist nicht amüsiert, Nachthemd ( T-Shirt vom Gatten) tragen zu müssen, aber das geht nicht anders. Der kann mit dem Hinterbein an der Wunde kratzen, nicht gut. Kralle in Naht ist ne schlechte Idee. Und die… -
Lulu0705 -
Hat eine Antwort im Thema Selbstgemachtes Eis verfasst.
BeitragIch verwende in meiner Creami-Masse ja ein Löffelchen Bindemittel, das ich im Internet bei einem Fachhandel kaufe. Die haben für Eis so ziemlich alles. Auch Eispasten. Das sind Geschmackskkonzentrate in einfach allen Geschmacksrichtungen, die man aus…