Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Velaris -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
BeitragAuch von mir herzliches Beileid zum Tod deines Vaters. Und natürlich gute Besserung für deine "Wildsau". -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragIch habe auch runde aus Silikon benutze aber zusätzlich einen Silikonhautkleber. Ich habe immer Angst das die ohne Klebeschicht abfallen. -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragDanke dir. Das schau ich mir mal an. -
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
Beitragdie runden habe ich auch - halten super