Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Kostaufbau nach Revision (Magenbypass) verfasst.
BeitragMein Chefarzt mach ja eine Woche Nulldiät. Da hat jeder so seine Regeln -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Kostaufbau nach Revision (Magenbypass) verfasst.
BeitragDiesen Kostaufbau gibt es in meinem AZ schon seit Jahren und wie gesagt, ich finde diesen gut. -
Breffi -
Hat eine Antwort im Thema Kostaufbau nach Revision (Magenbypass) verfasst.
BeitragMein AZ hatte zwei externe EB. Der eine meinte auch auf Flüssig, Brei usw. umstellen zu müssen. Das wurde ihm dann untersagt. -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Kostaufbau nach Revision (Magenbypass) verfasst.
BeitragIch finde das auch sinnvoll. Ich trinke in der Flüssigphasr diese Proteindrinks von Lidl und in der Breitphase Kartoffel-Gemüse-Pürree. Sehr lecker. -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Kostaufbau nach Revision (Magenbypass) verfasst.
BeitragZum einen werden die Nähte erst einmal geschont und man kann sich an das neue Sättigungsgefühl gewöhnen. Es kommt auch nicht so viel Druck auf die Anastomose. Die Neuanlage der Anastomose ist bei mir schon sicher und deshalb weiß ich, dass auf mich…