Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „Im AZ hat mich Chirurg und EB gefragt warum ich nicht frühstücken würde hab ich gesagt ja super wenn ich jetzt noch morgens was essen würde hätte ich ja auf dem Tag gesehen noch mehr Kalorien. “ Das wäre bei kleinen… -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Sport: Notwendiges Übel oder Freizeitgestaltung? verfasst.
Beitrag@Velaris lesen nimmt auch bei mir viel Zeit in Anspruch. Ohne ein Buch am Tag (ich lese nur digital) und viel Musik bin ich ziemlich unleidlich. Mein Sport "draußen" ist meistens Abends. Heute Mittag gehe ich mit meinem Mann und unseren Sohn ins… -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Sport: Notwendiges Übel oder Freizeitgestaltung? verfasst.
BeitragBogenschießen ist schon was tolles. Habe ich auch schon ausprobiert. Wenn meine Schulter das OK bekommt werde ich es auf jeden Fall nochmal machen und mich vielleicht im Verein anmelden. -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragIch: 6. Tag in Folge Flüssig.* Meine Familie: Mittags: Mediterranen Nudelsalat ohne Mayonnaise und BBC Hähnchenflügel vom Woodfire (extra für 5 Personen vorbereitet) Creami Eis: Sohn: Ananas-Buttermilch Mann: Nice Cream Stracciatella mit…