Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
Beitrag@happyroni Lustig, die von Kik habe ich auch, aber mich nervt dieses verrutschen und knicken beim Waschen so. Ohne Pads geht hier leider nicht, ich spiele ja Hupenorigami, also ich falte die Brust da rein. Ohne Pads sieht man das. -
CukoRobinson -
Hat eine Antwort im Thema Flammkuchen-Style Toasties verfasst.
BeitragDas klingt wirklich nach einer tollen Idee für ein schnelles Abendessen. Gerade nach einer bariatrischen OP sucht man ja oft nach Rezepten, die unkompliziert sind, gut sättigen und trotzdem genügend Eiweiß liefern. Die Variante mit Eiweißtoast… -
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Verstopfung - was hilft euch? verfasst.
BeitragIch verabscheue Flohsamenschalen in jeglicher Form
Bei mir helfen seit 5 Jahren verlässlich die Abführkapseln von Abtei. Das ist einfach nur Rizinusöl. -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade! verfasst.
BeitragIch würde es auch vorsichtig versuchen. Vertragen tu ich es auch nicht so gut, aber ich schüttel es raus oder lass die Flasche offen stehen, damit es ausperlt?