Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch denke mir halt, die 14 Tage kann ich auch warten um nach Stuttgart in die Sprechstunde zu fahren -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Selbstgemachtes Eis verfasst.
Beitrag@Rosi VD der Pacojet erleichtert mir ja nichts in dem Sinne, ich könnte ja auch meine Küchenmaschine für vieles nehmen oder meinen Minikutter aber manchmal wäre es einfach Toll etwas zu haben bei dem man gefrorene Massen wie beim Creami fräst und… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragYup, würde ich dir wirklich sehr ans Herz legen mit der aktuellen Diagnose bereits hinzugehen. Was denkst was ich gemacht habe nach meiner Spieglung
Kostet ja auch nix 
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „@Julia2019 Finde ich gut das du ne Mail an dein AZ geschrieben hast! Soll ja auch voran gehen! Wenn ich du wäre würd ich jetzt schon in mein AZ in die Sprechstunde gehen weil du hast ja schon eine Diagnose. “ Vielleicht… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Yup, deshalb ich würde bei meinem aktuellen Gewicht auch keine OP machen (Wäre ja bissl Cringe auch aufm OP tisch mit dem Gewicht zu liegen die würden alle denken warum)... Deshalb warte ich ja selber noch etwas hab. Finde ich gut das du…