Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragUnd wenn du statt der Shakes was richtiges isst? Ich finde ja immer, dass eine Mahlzeit, die ich nicht kauen kann, keine richtige Mahlzeit ist. Abend man muss sie ja als Mahlzeit zählen. Da bin ich lieber mit Ei und Käse unterwegs oder Kräuterquark… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragWow, sogar 6x am Tag. Werde ich wahrscheinlich auch einführen und dann schauen, dass ich bei den 150g bleibe. Ich trinke ja meinen Eiweißshake und das sind immer direkt 400ml. Zu viel, ist mir bewusst, lieber auf 2x aufteilen. -
Feigeneis -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
BeitragOh, das tut mir sehr leid, eh schon angeschlagen wegen dem Wauzi und dann so eine Nachricht, egal wie die Situation zwischen euch war. -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragIch esse bis zu 6 x am Tag, alle 2,5 bis 3 Stunden in etwa und dann bis ca. 200 g. Oft reicht mir 150 g aber auch aus. Dabei gibt es nur wenig KHs und dann maximal diese, die in grünem Gemüse sind. Hauptaugenmerk liegt immer auf Eiweiß. Ich habe noch…