Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Mellimaus21 Weil es mir so rüberkommt das Du mit dem Ring nicht gut essen kannst. So wie du es hier zumindest beschreibst. Mein Chirurg meinte beim Trinken würde ich mit dem Ring nix merken egal ob Kohlensäure oder nicht, nur bei fester Konsistenz… -
Mellimaus21 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragWarum sollte ich da nachfragen? Ich habe doch schon mal gesagt eine weitere Operation lasse ich nicht machen. Folglich brauche ich auch nicht fragen weil der Ring jetzt genau da bleibt wo er ist -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von Mellimaus21: „Zitat von Katzenmutter: „ich wäre kreuzunglücklich wenn ich Nudeln und Rinderfilet bis zur absoluten Unkenntlichkeit zerkauen müsste um ja kein steckenbleiben auszulösen. Oder bis ich dann gegessen habe alles kalt ist weil… -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragIch: Tag 8 und 9 Flüssig. Meine Familie: Samstag: Mittags: Sommerrollen Abends: Grillen mit Freunden Heute: Mittags: lauwarmer Kichererbsen-Salat und selbstgemachte Salsiccia Abends: Detroit Panpizza - ½ Typ Chicken Alfredo und ½ Peperoni-Salami