Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragIch habe auch runde aus Silikon benutze aber zusätzlich einen Silikonhautkleber. Ich habe immer Angst das die ohne Klebeschicht abfallen. -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragDanke dir. Das schau ich mir mal an. -
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
Beitragdie runden habe ich auch - halten super -
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
Beitragamzn.eu/d/0f0lPpiI @happyroni, ich habe diese. Außerdem noch welche, die eine Art Blumenform haben. Die finde ich fast noch besser.