Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Joa wirklich "ungesund" hab ich mich damals nie ernährt um ehrlich zu sein. Bei mir waren es immer die Menge pro Mahlzeit. Und deshalb gibt mir das jetzt noch mehr trigger "Fake Bypass Portionen" essen zu können. -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragJetzt wo ich tracke esse ich auch kein Fast Food. Donnerstag ist eine Ausnahme. Bei Subway war ich einmal und das hat mir nicht geschmeckt. Am liebsten esse ich Currywurst mit Pommes. Aber das mache ich dann selbst. Beides aus dem Airfryer, das spart… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Katzenmutter Joa, glaube das ist aber auch immer unterschiedlich je nach Krankenkasse etc. Aber ist ja auch egal jetzt
-
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitragich esse es nicht weil ich einfach danach extrem schnell wieder Hunger bekomme denn die leeren Kohlenhydrate flutschen extrem schnell durch außerdem sind das 1000 Kalorien ohne Inhalt -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragSeit der OP 2019 war ich nicht mehr bei Subway, Mc Donalds und Co. Bei mir liegt die Zunahme an den großen Mengen. @ForumFreund2002 schreibt ja selbst, dass er durch diese großen Mengen 165kg erreicht hatte. Bei mir waren es 110kg und es war sehr viel…