Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragWeist Du @ForumFreund2002 was ich nicht verstehe. Und ja - die Frage macht mich jetzt unbeliebt, aber sagt Deine Krankenkasse nix bei den Revisionen ? Wäre ja nun schon mit dem Ring die Zweite und vorher der Umbau vom SM zum Bypass, Also eigentlich… -
FranzyNiemalsNicht -
Hat eine Antwort im Thema Sport: Notwendiges Übel oder Freizeitgestaltung? verfasst.
BeitragIch entscheide Tagesformabhängig. Prinzipiell aber eher Abends oder relativ früh. Werde aber wohl auch wieder öfter schwimmen gehen. -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „Ich habe jetzt am 09.07.2026 ein Termin in meinem AZ in der Sprechstunde bei meinem Chirurgen. “ Machst Du einen OP-Termin ? -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragAbends: Linguine Bolognese Ich habe von meiner letzten Vorkochaktion noch ein paar Beutel 6 Stunden Bolognese im TK die wird nachher einfach vorsichtig erhitzt und dazu gibt es selbstgemachte Linguine auch aus dem TK
Ich habe vor ein paar Wochen zum… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragSehr gut, bin gespannt, was du uns dann erzählen wirst. Ich mache mir schon jetzt eine Liste für den 15.7. mit meinen Problemen und Fragen. Denn jetzt werde ich schon von einem Eiweißshake müde
Nach der Gymnastik müsste ich eigentlich hellwach sein