Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragAlso ich habe jetzt zwei unterschiedliche Pads besorgt und probiert. Aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig damit anfreunden. Erstens finde ich, dass man die Brustwarzen unter weißen Sommershirts sieht, also farblich durchschimmern und zweitens… -
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragHat hier jemand einen Tipp für Bustiers, die Pads haben, die nicht herausnehmbar sin und nicht verrutschen? Auch beim Waschen nicht? Mich nerven diese losen Pads Kolossal...ohne geht aber nicht. -
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Das war heute schön, dafür bin ich dankbar..... verfasst.
Beitrag@JuleKleiber Das war auch so sehr meine Hoffnung, besser mit der Hitze klar kommen....nope, das hat sich leider nicht erfüllt. Ich leide immer nich arg. Aber ich habe mich unbändig gefreut heute: unsere Tochter hat heute ihren Führerschein… -
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragMein Füllmaterial ist da und habe sie heute getestet und für gut befunden. Schlabbert nichts mehr -
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade! verfasst.
BeitragIch kann bis heute nicht gut Kohlensäure trinken, dann klingt das ganz schnell wie in der Hafenkneipe. Der Gatte, auch operiert, verträgt es wunderbar. Einfach vorsichtig ausprobieren.