Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
Beitrag@*Heike* Der kleinen Wildsau geht es gut! Er ist nicht amüsiert, Nachthemd ( T-Shirt vom Gatten) tragen zu müssen, aber das geht nicht anders. Der kann mit dem Hinterbein an der Wunde kratzen, nicht gut. Kralle in Naht ist ne schlechte Idee. Und die… -
Lulu0705 -
Hat eine Antwort im Thema Selbstgemachtes Eis verfasst.
BeitragIch verwende in meiner Creami-Masse ja ein Löffelchen Bindemittel, das ich im Internet bei einem Fachhandel kaufe. Die haben für Eis so ziemlich alles. Auch Eispasten. Das sind Geschmackskkonzentrate in einfach allen Geschmacksrichtungen, die man aus… -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
Beitrag@Waterbottle Wie geht es der Wildsau mit seiner Verletzung ? -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „ Im AZ hat mich Chirurg und EB gefragt warum ich nicht frühstücken würde hab ich gesagt ja super wenn ich jetzt noch morgens was essen würde hätte ich ja auf dem Tag gesehen noch mehr Kalorien. “ Also ich habe für…