Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Das war heute schön, dafür bin ich dankbar..... verfasst.
Beitrag@tina0403 Jepp, das Kind hat soziale Arbeit studiert. Also studiert das noch. Im Moment schreibt sie an ihrer Bachelorarbeit und bereitet ihren Umzug in die Niederlande vor, die Doofe
-
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
Beitrag@happyroni Lustig, die von Kik habe ich auch, aber mich nervt dieses verrutschen und knicken beim Waschen so. Ohne Pads geht hier leider nicht, ich spiele ja Hupenorigami, also ich falte die Brust da rein. Ohne Pads sieht man das. -
CukoRobinson -
Hat eine Antwort im Thema Flammkuchen-Style Toasties verfasst.
BeitragDas klingt wirklich nach einer tollen Idee für ein schnelles Abendessen. Gerade nach einer bariatrischen OP sucht man ja oft nach Rezepten, die unkompliziert sind, gut sättigen und trotzdem genügend Eiweiß liefern. Die Variante mit Eiweißtoast… -
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Verstopfung - was hilft euch? verfasst.
BeitragIch verabscheue Flohsamenschalen in jeglicher Form
Bei mir helfen seit 5 Jahren verlässlich die Abführkapseln von Abtei. Das ist einfach nur Rizinusöl.