Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rosi VD -
Hat eine Antwort im Thema Ärzte in der Oberpfalz? verfasst.
BeitragLass dir vom Chirurgen Bilder zeigen um zu beschliessen, ob es passt.. Wichtig : Nach Plastischer- und Wiederherstellungschirurgie, nicht aesthetischer Chirurgie suchen. In Zentren fuer Brustfehlbildung oder Brustkrebszentren gibt es mit Sicherheit… -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Ärzte in der Oberpfalz? verfasst.
BeitragHallo. Es gibt hier eine Rubrik Fotos nach OP. Da habe ich Bauch, Oberarme, Po, Brust und Beine veröffentlich. Ich war bei einem tollen Arzt in Hannover -
Emmzizi -
Hat das Thema Ärzte in der Oberpfalz? gestartet.
ThemaHallo ihr Lieben
Ich habe jahrelang das Forum immer nur als stille Leserin verfolgt, aber jetzt hab ich tatsächlich mal eine Frage an euch, die ich leider nicht nur durchs mitlesen beantwortet bekomme. Ich hoffe ihr habt da ein paar gute Tipps für… -
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragRisoni Salat mit Gurke, Paprika, Tomate und Thunfisch Hühnerfrikassee mit Basmatireis zwischendurch Erdbeeren