Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tina0403 -
Hat eine Antwort im Thema Verstopfung - was hilft euch? verfasst.
Beitrag@JuleKleiber, das ist mit dem Arzt abgesprochen. Jeden Abend zwei Stück wirken in Kombination mit dem morgendlichen Kaffee super. Das ist eine Minidosierung. Bei akuter Verstopfung nimmt man kurzfristig 5-10 Kapseln am Tag. Ballaststoffreich esse ich… -
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragSalat aus weißen Riesenbohnen, Gurke, Paprika, Zwiebeln, Knobi, Spitzkohl mit saurer Vinaigrette und abgekühlten knusprigen Airfryer Gnocci drin. Außerdem hab ich nen gesunden Protein- Kuchen (Boden aus Hafer, Leinsamen, Quark, Whey, Eiern und Topping… -
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Verstopfung - was hilft euch? verfasst.
BeitragZitat von tina0403: „Ich verabscheue Flohsamenschalen in jeglicher Form
Bei mir helfen seit 5 Jahren verlässlich die Abführkapseln von Abtei. Das ist einfach nur Rizinusöl.
“
Tina, nur weil das "natürlich" ist, ist das nicht unproblematisch.… -
Lulu0705 -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragBei mir gab es eben auch Rührei. Mit ner halben Hand voll geriebenen Käse eingerührt und damit ein Brötchen belegt. -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragSommerliche Rühreier mit Speck
Hüttenkäse
Vollkornbrot mit Käse