Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragDann verstehe ich aber nicht, warum du dir überhaupt noch Pizza kaufst oder zu subway gehst. Diese Essen sind doch reine Dickmacher und sollten gemieden werden. Es können doch in dieser Situation auch gesunde Lebensmittel sein. Meine Portionen sind… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Ich werde berichten, auf jeden Fall werde ich meinem Chirurg nochmal ganz klar sagen warum mich diese aktuelle Situation belastet. Damals bin ich auf 165kg Fett geworden durch große Portionen, Pasta es mussten die 3-4 Teller sein, Pizza es… -
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragWeist Du @ForumFreund2002 was ich nicht verstehe. Und ja - die Frage macht mich jetzt unbeliebt, aber sagt Deine Krankenkasse nix bei den Revisionen ? Wäre ja nun schon mit dem Ring die Zweite und vorher der Umbau vom SM zum Bypass, Also eigentlich… -
FranzyNiemalsNicht -
Hat eine Antwort im Thema Sport: Notwendiges Übel oder Freizeitgestaltung? verfasst.
BeitragIch entscheide Tagesformabhängig. Prinzipiell aber eher Abends oder relativ früh. Werde aber wohl auch wieder öfter schwimmen gehen. -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „Ich habe jetzt am 09.07.2026 ein Termin in meinem AZ in der Sprechstunde bei meinem Chirurgen. “ Machst Du einen OP-Termin ?