Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „@Julia2019 Finde ich gut das du ne Mail an dein AZ geschrieben hast! Soll ja auch voran gehen! Wenn ich du wäre würd ich jetzt schon in mein AZ in die Sprechstunde gehen weil du hast ja schon eine Diagnose. “ Vielleicht… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Yup, deshalb ich würde bei meinem aktuellen Gewicht auch keine OP machen (Wäre ja bissl Cringe auch aufm OP tisch mit dem Gewicht zu liegen die würden alle denken warum)... Deshalb warte ich ja selber noch etwas hab. Finde ich gut das du… -
Feigeneis -
Hat eine Antwort im Thema Selbstgemachtes Eis verfasst.
Beitrag@Lulu0705 Darf ich dich fragen, wie ich den Creami Kanal finde? Es funktioniert bei mir irgendwie nicht beim Suchen? -
Rosi VD -
Hat eine Antwort im Thema Selbstgemachtes Eis verfasst.
BeitragWas bei dem Wetter sehr lecker ist, ist einfach Erdberen purieren mit etwas Zitronensaft nach Geschmack. Einfrieren und in den Jet / Creamy etc. In flacher Dose eingefrohren auch nach kurzem antauen ohne Geraete lecker. Geht auch mit gefrohrenen Himberen… -
Rosi VD -
Hat eine Antwort im Thema Selbstgemachtes Eis verfasst.
Beitrag@Blutwaldfee Pacojet gibts auch hin und wieder gebraucht von Restaurantaufgaben. Nimmt allerdings etwas Platz in der Kueche ein und sollte einen festen Platz haben.( z.b. auf rollendem Inoxtisch wie bei uns) Hier ist es so, dass ich alles von der …