Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Jo, bei mir genauso ich werde nie wieder im leben Kalorien zählen und nichts mehr tracken. Ich möchte einfach normal meine Mahlzeiten essen bis ich gut gesättigt bin und dann ende im Gelände. Kurz und knapp: "Ein anatomisch normal… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragHeute habe ich mehr als die 250g von meinen Weisen Bohnen mit Thunfisch und Feta gegessen. Waren 290g und ich hätte mehr essen können
Ich möchte wieder meine 150g essen und satt sein -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch habe schon immer große Portionen gegessen und natürlich waren auch ungesunde Gerichte dabei. Habe in meinem Leben zu viele Diäten ausprobiert und deshalb werde ich keine Kalorien mehr zählen und auch nicht tracken. Meine EB hat mir auch davon… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Joa wirklich "ungesund" hab ich mich damals nie ernährt um ehrlich zu sein. Bei mir waren es immer die Menge pro Mahlzeit. Und deshalb gibt mir das jetzt noch mehr trigger "Fake Bypass Portionen" essen zu können. -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragJetzt wo ich tracke esse ich auch kein Fast Food. Donnerstag ist eine Ausnahme. Bei Subway war ich einmal und das hat mir nicht geschmeckt. Am liebsten esse ich Currywurst mit Pommes. Aber das mache ich dann selbst. Beides aus dem Airfryer, das spart…