Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „Ruhe werde ich bekommen wenn ich wieder normale Bypass Portionen essen werde. So wie ich sie immer gegessen habe. Essen -> Satt -> Zufrieden, den Zustand wünscht du dir doch selber auch zurück
“
Natürlich, auch ich… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragSchade das es hier außer Mellimaus kaum Leute gibt die den Minimizer Ring haben... Hätte gerne noch mit anderen mal darüber geredet wie die so mit dem Ring klar kommen. -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragRuhe werde ich bekommen wenn ich wieder normale Bypass Portionen essen werde. So wie ich sie immer gegessen habe. Essen -> Satt -> Zufrieden, den Zustand wünscht du dir doch selber auch zurück
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragRuhe bekommst du nur rein, wenn du nicht in Gesellschaft isst, bevor du nicht bereit dafür sein wirst. Du wirst dir immer die gleichen Fragen stellen, auch nach der weiteren OP, warum kann ich nicht so ein schönes Leben haben und einfach essen wie andere -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragKurz und knapp gesagt: Macht mir das alles hier einfach kein spaß mehr. Ich werde das jetzt auch final bei meinem Chirurgen ansprechen und sagen das ich Ruhe reinbekommen möchte. Das ich wieder normal, entspannt meine Bypass Portionen esse und fertig.…