Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragAlso ich weiß ja nicht was du da redest aber ein Sub fängt bei ca 119kcal (Chicken Teriyaki) pro 100g an und endet bei ca 219kcal (BBC Rib) pro 100g, wenn man das dazu empfohlene Brot nutzt und die kalorienreichen Dressings/Soßen wie BBC,… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „Ruhe werde ich bekommen wenn ich wieder normale Bypass Portionen essen werde. So wie ich sie immer gegessen habe. Essen -> Satt -> Zufrieden, den Zustand wünscht du dir doch selber auch zurück
“
Natürlich, auch ich… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragSchade das es hier außer Mellimaus kaum Leute gibt die den Minimizer Ring haben... Hätte gerne noch mit anderen mal darüber geredet wie die so mit dem Ring klar kommen. -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragRuhe werde ich bekommen wenn ich wieder normale Bypass Portionen essen werde. So wie ich sie immer gegessen habe. Essen -> Satt -> Zufrieden, den Zustand wünscht du dir doch selber auch zurück
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragRuhe bekommst du nur rein, wenn du nicht in Gesellschaft isst, bevor du nicht bereit dafür sein wirst. Du wirst dir immer die gleichen Fragen stellen, auch nach der weiteren OP, warum kann ich nicht so ein schönes Leben haben und einfach essen wie andere