Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragWann hast Du denn morgen den Termin ? Hoffentlich ist das AZ klimatisiert. Meins nicht. -
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade!# verfasst.
BeitragIch schlage mit einem Strohhalm die Kohlensäure raus. Geht auch. Ich trinke selten (Diät-)Limo, aber ich mag neuerdings gerne mal alkoholfreies Bier. Ist eine ganz schöne Schaumschlägerei, aber dann eine schöne Erfrischung. ;-) -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade!# verfasst.
BeitragEinfach ausprobieren. Manche vertragen Kohlensäure, andere nicht. Ich vertrage auch keine Kohlensäure aber ich trinke auch mal eine Coke Zero oder eine 7up Zero. Ohne Kohlensäure geht das wunderbar - ich benutze dafür CO2out Gläser aber ein… -
Kalline -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade!# verfasst.
Beitragbei mir gibt es nach dem ersten gierigen Schluck einen satten Rülpser. Dann ist gut