Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Waterbottle -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragNur mal schnell zum Thema das AZ weiß alles und ist der heilige Gral: Bullshit! Die AZ's können operieren, jepp. Das war es aber schon! Mein Mann und ich sind beide operiert, seit 6 Jahren! Bei Problemen war das AZ raus! Keine Ahnung! Klar, die… -
Lulu0705 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragWie jetzt? Die heilige KI sagt, da kann sich durch fehlerhaftes Essverhalten doch etwas wieder dehnen? Das wurde aber doch weiter aber mit an Arroganz grenzender Vehemenz verneint!? Wem soll man da noch glauben… -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragWenn ich das hier lese KI, reicht es mir schon wieder. Wer soll denn so essen. Ich persönlich Schlinge und kann mir das nie abgewöhnen Die Nachteile des MiniMizer Rings Häufigeres Erbrechen und Regurgitation (Rückfluss): Da der Ring eine feste… -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragHähnchenfilet, Rosenkohl und Kartoffeln Hùttenkäse, Shake, Tomaten Vollkornbrot mit Käse -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von Julia2019: „Gerade nach der OP solltest du hier bleiben “ Wenn Du einen Ring kriegst, hast Du ihn bestimmt vor @ForumFreund2002