Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade! verfasst.
BeitragDeit Limo mag ich auch rühre am besten die Kohlensäure weitestgehend raus dann sollte das funktionieren -
chamaeleon68 -
Hat das Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade! gestartet.
ThemaHallo,Ihr da draussen! Ich bin jetzt in der 6.Woche nach meiner Schlauchmagen OP und trinke zur Zeit nur stilles Wasser und so ein Zeug. Jeetzt würde ich gerne mal wieder meine geliebte Deit Limo trinken,weil mir das andere langsam zu Hals… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@JuleKleiber Jo, alles gut -
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@ForumFreund2002 ich habe grade gemerkt, dass man meinen Post missverstehen könnte, weil ich mich auf dein "ich nehme alle Komplikationen mit" bezog und meinte, mit dem Mitnehmen sollst du aufhören, nicht mit dem anderen, worüber du danach geschrieben… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch lasse mich mal überraschen was der Chirurg in meinem AZ mir für Möglichkeiten nennen wird.