Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragZitat von Julia2019: „Eine weite Anastomose wäre laut der KI ja dann gut, weil das essen direkt im Darm ist. Warum muss dann per CT-Volumetrie das Pouchvolumen ermittelt werden? Warum brauche ich dann eine OP? Warum wird der Darm dann überhaupt… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragGenau das selbe wurde mir auch gesagt. Und das habe ich immer so gemacht. Und jetzt sitz ich hier fresse meine fette Portion Pasta mit Salat. Und könnte noch mehr essen und merke kaum Sättigung. Was ein verdammter trigger. Immer wieder ein Zeichen… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragDas sagt mein AZ: "Sobald Sie ein Druckgefühl verspüren, sollten Sie die Mahlzeit sofort beenden, auchwenn es zunächst sehr ungewohnt ist. Siesind nach der Operation erheblich schneller satt und Ihr Magen ist schneller gefüllt.Achten Sie auf diese… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „Das war heute mein Mittagessen. kann ich problemlos wegessen. adipositas24.de/community/inde…9283da56d1e5ed13c7fd46d59 “ Größter Rotz ist das. Habe das gerade gegessen innerhalb 20 Minuten so wie man es auch soll. Und… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragZitat von *Heike*: „Gibt's dann eine neue Malabsorbtion ? Ich nehme an da gibt es keinen Zusammenhang. “ Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten