Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Airfryer verfasst.
BeitragOh Danke @Breffi, wir nehmen jetzt diese hier: otto.de/p/tefal-heissluftfritt…parend-ey9428-1915098493/ Der gleiche Preis wie die Philipps, aber mehr Kapazität. Und von Otto ist ja besser, weil die in D mehr Steuern zahlen als Amazon. -
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragIch habe diese genommen amzn.eu/d/00SmmGK9 -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Das war heute schön, dafür bin ich dankbar..... verfasst.
BeitragSolange es nicht schwül ist, machen mir seit der Abnahme die heißen Temperaturen nichts mehr. -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragZitat von Waterbottle: „Hat hier jemand einen Tipp für Bustiers, die Pads haben, die nicht herausnehmbar sin und nicht verrutschen? Auch beim Waschen nicht? Mich nerven diese losen Pads Kolossal...ohne geht aber nicht. “ Leider nicht. Ich hab ja die… -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Schönheit, Shopping und so weiter verfasst.
BeitragAlso ich habe jetzt zwei unterschiedliche Pads besorgt und probiert. Aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig damit anfreunden. Erstens finde ich, dass man die Brustwarzen unter weißen Sommershirts sieht, also farblich durchschimmern und zweitens…