Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragAber er hat doch da gearbeitet und weiß es viel besser! Das ist total gesund. Seine Angaben kommen, wenn du googelst. Aber dass das ohne alles ist, spielt doch keine Rolle... In anderen Ländern fällt das Brot nicht mal unter Brot, und muss wegen dem… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
Beitrag@Blutwaldfee "Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine große Vielfalt an leckeren Sandwiches mit reduziertem Kaloriengehalt anzubieten. Seit 2012 hat keines unserer 15-cm-Standard-Subs mehr als 501 Kalorien; 86 Prozent der Standard-Sandwiches enthalten… -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Roux Y Bypass - Portionsgrößen - Was meint ihr? verfasst.
BeitragAlso ich weiß ja nicht was du da redest aber ein Sub fängt bei ca 119kcal (Chicken Teriyaki) pro 100g an und endet bei ca 219kcal (BBC Rib) pro 100g, wenn man das dazu empfohlene Brot nutzt und die kalorienreichen Dressings/Soßen wie BBC,… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von ForumFreund2002: „Ruhe werde ich bekommen wenn ich wieder normale Bypass Portionen essen werde. So wie ich sie immer gegessen habe. Essen -> Satt -> Zufrieden, den Zustand wünscht du dir doch selber auch zurück
“
Natürlich, auch ich…