Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Jammer-Thread verfasst.
Beitrag@Waterbottle Mein aufrichtiges Beileid. Ist schon eine harte Sache das so zu lesen. Ich hoffe du findest heraus wo er beerdigt wurde und kannst dich in deiner Art verabschieden. Ich drücke dich mal ganz fest. -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Freuden-Thread verfasst.
BeitragIch hole mal den Thread wieder aus der Versenkung, weil ich mich gerade wirklich freue und so verdammt stolz bin.
Mein Sohn hat Ende Mai und Anfang Juni seine ZKEs (Zentrale Klausuren) in Mathe und Deutsch geschrieben.
Er hat in beiden Klausuren eine… -
kleineMauss81 -
Hat eine Antwort im Thema Sport: Notwendiges Übel oder Freizeitgestaltung? verfasst.
BeitragBei den Temperaturen mach schwimmen echt Spaß. Ich schwimme immer meine 1500 m (Brust) und fühle mich danach einfach nur erfrischt. In meinem Schwimmbad haben sie dankenswerterweise zwei Sportbahnen eingerichtet, sodass ich ohne ständig ausweichen zu… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch mache mir schon sehr viele Gedanken, gerade weil das Thema offene OP bereits angesprochen wurde. Deshalb würde ich dann gerne auch gleich einen Minimizer Ring haben wollen. Damit wäre es eine einzige OP. Dann stelle ich mir die Frage, was ist, wenn… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragWird bei dir aber bestimmt noch dauern, weil man nach der OP immer etwas an Gewicht verliert