Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Airfryer verfasst.
Beitragder Ninja hat auch ein Backprogramm pustet aber auch nur nicht ganz so heftig -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragMit Ring wird diese portionsgröße Nicht mehr machbar sein. Ich freue mich. adipositas24.de/community/inde…6a697de946ef7c68424826f2d -
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Airfryer verfasst.
Beitrag@Breffi ich weiß, wie die funktionieren, aber ich hab , als ich meinen neu hatte, das Problem gegoogelt und da war immer die Lösung, das Gebläse abzuschalten, einige Airfryer hätten auch eine Extra-Taste ("überbacken" oder "backen'), dann wär das… -
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Airfryer verfasst.
Beitragich liebe meinen Ninja kann ich nur empfehlen Russell Hobbs hatte ich davor der ist mir durchgebrannt. Ich sehe auch gerade bei Payback gibt es zehnfach Punkte wenn du über die Payback App Amazon aufrufst. man spart also noch mehr -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade! verfasst.
BeitragProbier es einfach. Nimm aber kleine schlucke