Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragAlso vorausgesetzt ich habe geweitete Teile und kein psychologisches Problem, dann wäre mir eine Neuanlage am liebsten. Ich glaube aber meine Psyche spielt Katz und muss. Ich weiss manchmal nicht mehr ob ich satt bin oder nicht.
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Heike Bei dir ist es ja leider erst im August der Fall. Bei mir am Montag. Habe vorhin einen Termin für die Sprechstunde gebucht -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von Julia2019: „Ich kann dich verstehen. Ich überlege es mir noch. Der Ring schränkt einen schon ein und das sollte einem auch im Vorfeld bewusst sein “ Sagen wir so, ich habe mich ja noch gar nicht informiert und auch mit meinem Arzt drüber… -
Blutwaldfee -
Hat eine Antwort im Thema Airfryer verfasst.
BeitragIch habe die Ninja Foodi Max Dual Zone (2 Körbe), die FlexDrawer (ein Korb mit Trennwand) und so einen kleinen Airfryer-Ofen wie @Breffi. Airfryer sind nicht wirklich leise und man kann Umluft auch nicht ausschalten. Die Dual Zone und FlexDrawer… -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch kann dich verstehen. Ich überlege es mir noch. Der Ring schränkt einen schon ein und das sollte einem auch im Vorfeld bewusst sein