Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mellimaus21 -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade! verfasst.
BeitragSehe ich kein Problem drin. Ich sollte einfach ausprobieren und es ging wunderbar -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragDas dachte ich vor der Magenspiegelung, dass es vielleicht an der Psyche oder den Medikamenten liegt die ich einnehmen muss. Wurde mir aber im AZ vom Arzt direkt verneint. Er geht bei mir von einer erweiterten Anatomose und einem gedehnten Pouch aus. Mit… -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragNein,vwarumbsollte es bei Dir psychisch sein. Im Gegensatz zu mir hast Du eine Diagnose. Bei mir kann das ja sonst was bedeuten. -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIch bin aktuell nicht satt und könnte die ganze Zeit essen und nein, dass ist nicht psychisch. Hatte ich ja auch mal im Verdacht. Mir ist eine Neuanlage auch am liebsten. Lieber eine neue Anastomose anstatt Overstitch. Falls tatsächlich ein… -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragAlso vorausgesetzt ich habe geweitete Teile und kein psychologisches Problem, dann wäre mir eine Neuanlage am liebsten. Ich glaube aber meine Psyche spielt Katz und muss. Ich weiss manchmal nicht mehr ob ich satt bin oder nicht.