Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragGarnelen-Zuccini-Pfanne Hüttenkäse. 2 Vollkornbrote mit Käse -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragIm Restaurant sollte man eine Kinderportion bestellen. nach einer gewissen Zeit, weisst du genau, wie groß die richtige Portion ist. Bedeutet, du machst es zu Beginn, damit du ein Gefühl für die Portionen bekommst. Gefahr ist, wieder in alte… -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragAuch Du bist vor alten Verhaltensmuster nicht geschützt. Ich finde, Du hast zuviel Vertrauen in die OP. Was glaubst Du denn warum so Viele wieder zunehmen und gar die Abnehmspritze nehmen. -
happyroni -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragAlso ich finde die Aussage, wenn angenehmer Druck, dann auch Zufriedenheit überhaupt nicht zutreffend und von einem Ideal sprechend, was wir chronisch Kranken gar nicht bedienen können. Wenn ich keinen Hunger mehr habe und aufhören muss zu essen, dann… -
ForumFreund2002 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
Beitrag@Julia2019 Aber nicht lebenslang. Das wäre keine Lebensqualität. Soll ich etwa in jedem Restaurant etc. ne Waage mitnehmen? Joa, das machen Essgestörte da hast du recht, Ich war ja bereits in einer Essstörung drinne und hatte das gemacht. Mache ich…