Wieviel ml beim 1 Blocken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieviel ml beim 1 Blocken?

      =) Hi Ihr Lieben - =)

      ?( Wieviele ml werden eigentlich beim 1. Mal geblockt? Ist das eigentlich von Patient zu Patient und Arzt zu Arzt verschieden?

      ?( Kennt sich jemand mit "Emla-Salbe" aus?

      Ich hatte kurz nach der OP relativ schnell 10kg :freu: abgenommen was vor ca. 4 Wochen mit einem Stillstand endete. :(

      Seit letzter Woche nehme ich wieder zu. ;( :kopf: :337:
      Ich habe schon wieder 2 kg!!!!!!!! zugenommen und bekomme NICHT meine Tage!!! :333:

      Jetzt habe ich noch Panik, ob ich überhaupt geblockt werde :nix:, da meine Freundinnen weniger abgenommen haben und bestimmt geblockt werden aber ich habe ja gleich (innerhalb knapp 4 Wochen) so viel abgenommen........

      Ich habe ja solche PANIK :315: vor meinem 1. Kontrolltermin!!!
      :=): Liebe Grüße, Kirsten C. :=):

      Ein gigantisches :dankeschön: :friends: :995: an Ramona und Norbert für ihre große Hilfe!!!

      Gewicht vor MB: 114kg. Nach 1 Jahr: 90kg. Heute nach Problemen mit Blocken:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66086/.png]
    • So lange Du abnimmst, würde ich mich nicht blocken lassen.

      Es gibt diverse Menschen, denen alleine schon das Legen des Bandes genutzt hat - zumindest für eine lange Zeit.

      Die Füllmenge und das weitere Procedere entscheidet immer der Arzt.

      Ich persönlich würde da an Deiner Stelle bei der super Abnahme sehr sehr langsam machen - noch ist es gar nicht nötig.

      Gruß