Das stimmt, zeig es allen! Hinterher ist wieder mehr Platz in deinem Magen, der jetzt durch den Ballon vermutlich einen ähnlichen Effekt hat wie ein Schlauchmagen. Nur, dass die Begrenzung des Schlauchmagens bleibt. Das wird also in 9 Monaten die größte Herausforderung. Dafür drücke ich dir die Daumen.
Magenballon von August 2022 bis Juli 2023
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie Du schon sagst, Verehrteste, war auch für mich, als Sandler(Penner, Mittelloser) der Ballon nicht finanzierbar.
Dabei war schon mein größter Wunsch als obdachloser Waisenknabe, der zu Weihnachten Schwefelhölzer für einen Teller Suppe verkaufen musste, ein wunderschöner Luftballon.
Tja.
Sollte ich jemals zu Reichtum kommen, kaufe ich mir auch so einen teuren, wunder wundervollen Ballon.
Bis dahin,
Tata` -
Ich probiere mein Bestes :-). Vielen Dank für die netten Worte, es liegt sicher an einem selbst was draus gemacht wird.
Heute hat bei mir die Reha (wegen meines Rückens) begonnen. Beim Aufnahmegespräch mit der Ärztin war die ziemlich verdutzt als sie mich nach meinem Gewicht gefragt hat und ich 98kg gesagt habe. Sie meinte in ihren Unterlagen steht 117.
was sich doch alles seit Oktober / November (zu dem Zeitpunkt habe ich die Reha beantragt) getan hat. -
Schwupp schon hat der letzte Tag meiner 5-wöchigen Reha begonnen. Wie die Zeit doch verfliegt. Meinem Rücken geht es inzwischen besser, ich durfte viele Massagen und Anwendungen genießen, habe viel gelernt und noch mehr trainiert. Das gezielte Sportprogramm hat mir nicht nur geholfen Muskeln aufzubauen sondern auch bei meinem Ziel —> Abnehmen unterstützt. Somit durfte ich heute auch einen weiterer Meilenstein auf der Waage wahr werden lassen. Die 30 Kilo sind geknackt sogar 30,8kg um genau zu sein in 18 Wochen (und wieder denk ich mir - wie die Zeit doch verfliegt).
Ich stehe gerade bei 93,2kg.
Interessanterweise nehme ich mich gerade teilweise selbst als dicker wahr als noch mit 10 Kilo mehr auf den Rippen. Ich weiß nicht ob das der Ehrgeiz ist oder ob ich mich jetzt erst richtig im Spiegel anfange zu betrachten. Früher war das neben Kameras mein Erzfeind, weil ich mich immer unwohl gefühlt habe bei dem was ich gesehen habe. -
Hallo an Alle.
Ich heiße Nikolas, bin 45 Jahre alt.
185cm und 120kg.
Habe mir am 07.03 einen 6 Monatigen Ballon setzen lassen. Heute geht es mir gut, aber bis gestern war dass schon nicht so einfach wie gedacht. -
Nikolas77 schrieb:
Hallo an Alle.
Ich heiße Nikolas, bin 45 Jahre alt.
185cm und 120kg.
Habe mir am 07.03 einen 6 Monatigen Ballon setzen lassen. Heute geht es mir gut, aber bis gestern war dass schon nicht so einfach wie gedacht.
Willkommen und viel Erfolg mit Deinem BallonLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher