Rötliche Hautareale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab gestern im Gym Sauna gemacht und das kam nicht so gut. Da muss ich mich erstmal ärztlich beraten lassen.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
das solltest Du lassen. Die Ursache der Granulomatose muss nicht, aber kann durchaus infektiöser und (hoch-) ansteckender Natur sein. Bis zur Klärung solltest Du gemeinsame Nutzung von Saunen/Duschen/Sonnenliegen/Sportgeröten oder -matten etc aus Verantwortung für Deine Mitmenschen meiden.
-
Also meine Information besagt, das es nicht ansteckend ist. Ich habe das seit Oktober und habe Sex mit meinen Mann.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
... und es ist ja auch keine Granlumatose :-)Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Hm. In der dermatologischen Praxis ist niemand in der Lage mir venenmässig Blut abzunehmen. Jetzt sollte ich zu meinem Hausarzt. Da kann das die MFA, aber der Arzt sagt, macht er nicht für andere. Jetzt stehe ich schön doof da. Andere Ärzte haben Aufnahmestopp.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Ohje, da machst du etwas mit...
-
Julia2019 schrieb:
Ohje, da machst du etwas mit...
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Schneid dich in den FingerMit dem richtigen BMI Rechner Normalgewicht.
-
-
Ohje, hast wohl auch so schlechte Venen. Bei mir nehmen sie nur noch da ab, wo ich es ihnen sage. Experimentiert wird an mir nicht mehr. Tut mir echt leid. Bin gespannt, ob sie morgen Blutabnehmen können, für die OP am Freitag.
-
Das war auch immer eine Katastrophe mit den Zugängen im KH. 2 x habe ich einen ZVK gekriegt.
Alles GuteLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Jetzt habe ich bei der Derma nochmal einen Termin gekriegt zum Blut abnehmen. Wenn es dann nicht klappt, weiss sie auch nicht weiter.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Bei mir hat man einmal an der Hand Blut entnommen. Vielleicht klappt das auch bei dir
-
Julia2019 schrieb:
Bei mir hat man einmal an der Hand Blut entnommen. Vielleicht klappt das auch bei dir
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher