Hallo zusammen,
zum Verständnis habe ich mal zwei Bilder eingefügt. Ich weiß, dass mir keiner eine verbindliche Antwort geben kann, jedoch frage ich mich, ob das auch jemand hatte.
in den letzten Tagen habe ich vermehrt Schmerzen in gekennzeichnetem Bereich.
Es drückt, ist ein wenig hart, unabhängig vom Essen, aber auch beim Essen, selbst wenn es nur eine Maiswaffeln ist.
Das kommt mir komisch vor, am Kauen liegt es nicht und eine Maiswaffel zu Brei gekaut kann wohl nicht Zuviel sein, alles ist es auch kein „zu viel gegessen oder satt sein“.
Habt ihr Tipps? Sollte ich ins AZ oder kommt das noch von der Op, (war im Februar)?
zum Verständnis habe ich mal zwei Bilder eingefügt. Ich weiß, dass mir keiner eine verbindliche Antwort geben kann, jedoch frage ich mich, ob das auch jemand hatte.
in den letzten Tagen habe ich vermehrt Schmerzen in gekennzeichnetem Bereich.
Es drückt, ist ein wenig hart, unabhängig vom Essen, aber auch beim Essen, selbst wenn es nur eine Maiswaffeln ist.
Das kommt mir komisch vor, am Kauen liegt es nicht und eine Maiswaffel zu Brei gekaut kann wohl nicht Zuviel sein, alles ist es auch kein „zu viel gegessen oder satt sein“.
Habt ihr Tipps? Sollte ich ins AZ oder kommt das noch von der Op, (war im Februar)?
Liebe Grüße
Jessi
Sleeve Januar 2012
Start 125 Kg
April 2012 -52 Kg
Abnahme 2023 -15kg
Umbau RNY Februar 2024
Start 93 Kg
Aktuell -14kg
Gewicht Zukunft? Reflux hat Priorität.
Mein Bericht
Ich traue mich mal (kritische Abrechnung)
Jessi
Sleeve Januar 2012
Start 125 Kg
April 2012 -52 Kg
Abnahme 2023 -15kg
Umbau RNY Februar 2024
Start 93 Kg
Aktuell -14kg
Gewicht Zukunft? Reflux hat Priorität.
Mein Bericht
Ich traue mich mal (kritische Abrechnung)