Was war Eure effektivste Diät vor der OP ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Milli84, das alte FlexPoints-System fand ich auch toll. Man rechnete (Kalorien durch 60) plus (Fett durch 9) gleich Punktzahl. Bei mir entsprachen die damals erlaubten Punkte ca. 1.200 Kalorien. Wobei sich mir damals schon nicht erschloss, warum ich dafür zahlen und nicht einfach kcal. zählen soll. Meine letzte Abnahme erzielte ich durch Intervallfasten bei gleichzeitiger Kalorienkontrolle durch yazio, es ging so gut, dass ich mir rückwirkend wünschte, ich hätte mir all das Geld gespart, womit ich in 30 Jahren WW reich gemacht habe.
-
Ich habe vom Punktesystem profitiert.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Mit Weight Watchers nahm ich 18kg ab. Anson Friss die Hälfte half meist auch
-
FDH habe ich nie gemacht. Dann isst man trotzdem Mist, aber nur die Hälfte.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Ich habe mich mal ein halbes Jahr vegetarisch und proteinreich ernährt und auf sämtliche Kohlehydrate verzichtet dabei hab ich gut abgenommen aber gut gefühlt hat der Körper sich nicht
-
in der 80er Jahren Atkins - viel abgenommen und super gefühlt.Startgewicht 132kg
01.12.20 - 62kg
25.04.22 - 78kg
24.04.23 - 82kg
23.04.24 - 87kg -
Svendrix schrieb:
Ich habe mich mal ein halbes Jahr vegetarisch und proteinreich ernährt und auf sämtliche Kohlehydrate verzichtet dabei hab ich gut abgenommen aber gut gefühlt hat der Körper sich nicht
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Kalline schrieb:
in der 80er Jahren Atkins - viel abgenommen und super gefühlt.
Ach .... und Nulldiät habe ich auch paar mal gemacht ....Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
-
Svendrix schrieb:
@*Heike*ja Gemüse natürlich auch.
Tatsächlich FDH, damit habe ich 30Kg abgenommen. Aber da war ich auch 20 Jahre jüngerLiebe Grüße
Jessi
Sleeve Januar 2012
Start 125 Kg
April 2012 -52 Kg
Abnahme 2023 -15kg
Umbau RNY Februar 2024
Start 93 Kg
Aktuell -14kg
Gewicht Zukunft? Reflux hat Priorität.
Mein Bericht
Ich traue mich mal (kritische Abrechnung) -
Neu
Die größte Abnahme und den längsten Erfolg hatte ich mit WW. Daran war zum einen das Beste, dass du alles serviert bekommen hast…Ich habe quasi nur noch WW gekocht weil ich so nichts ausrechnen musste und das andere, und damit steht und fällt bei mir sowieso alles, ist die Kontrolle, das vorplanen, aufschreiben, Punkte zählen. Und natürlich, dass man es theoretisch ein Leben lang durchhalten könnte weil man auf Nix verzichten muss. Nur bin ich ein Honk.
Die schnellsten Abnahmen (abgesehen von zu wenig essen) habe ich mit Low Carb. Carls brauche ich nur ansehen und ich nehme zu. Leider. Könnte ich nie ewig durchhalten. Ich liebe Brot und Nudeln und alles was es an Alternativen gibt schmecken mir zwar teils recht gut aber es ist einfach nicht das selbe. Und dann kommt der Punkt wo ich Vollkornnudeln über habe.
Das viele Essen von Eiweiß beschreiben viele als sehr sättigend und als Abnehmboost. Diesen Effekt hatte ich leider noch nie.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Neu
Mich sättigen Carbs am besten.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Neu
*Heike* schrieb:
Mich sättigen Carbs am besten.
Ja eben! Diese A.löcher! Die harmonieren einfach nicht mit meinen viel zu großen Augen. Cars sind die Red-Flag in meiner Essensbeziehung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Neu
Das effektivste war für mich folgende Kombination: 1. Mindestens 3, besser fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten 2. Clean, also kaum was industriell verarbeitetes 3. KH und Proteine bei den Mahlzeiten trennen und insgesamt eher keine KH. 4. Zu jeder Mahlzeit von der Menge her nicht mehr als die Handinnenfläche an Eiweiß oder KHs.
Praktisch hab ich dann eigentlich nur Gemüse und Käse/Fleisch gegessen. Ein Stück Obst mit schlechtem Gewissen als Süßigkeit (im Abstand von 5 Stunden zur letzten Mahlzeit). Der Gipfel der (Achtung Triggerwarnung) erlaubten Sünde waren 3 Knäckebrote mit dünn Honig.
Damit hab ich in 9 Monaten 35 kg abgenommen und das danach 1 1/2 Jahre gehalten. War aber dabei ja durchgängig auf Diät.
Alles aus dem Buch "Mit weniger Kalorien länger satt".
Damit hab ich am meisten abgenommen und am längsten gehalten. Und es war der Anfang vom Ende unbeschwerten Essens. -
Neu
Damit hab ich von 104 auf 69 kg abgenommen. Meine schlankeste Zeit. -
Neu
Also am wohlsten habe ich mir Low fat abgenommen. Da dürfte man nicht mehr als 30 Gramm Fett am Tag zu sich nehmen. Mehr Regeln an sich gab es zwar nicht, aber man hat natürlich darauf geachtet, dass man nicht zu viele Kalorien zu sich nimmt und vor allem keinen Zucker. Dadurch, dass man eine große Auswahl hat und nicht so viel rechnen muss, habe ich es auch lang durchgehalten.
Am Effektivsten war die leider sehr ungesunde 'ich esse so gut wie gar nichts mehr' Phase. Da gab es dann am ganzen Tag 500 Gramm Joghurt und das wars. Damit hatte ich über 35 Kilo abgenommen. Hält man aber auch nicht ewig durch und der Jojo Effekt ist sehr fies. -
Neu
Eindeutig die GCG Diät.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher