Ich vertrage die Vitamine nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich vertrage die Vitamine nicht

      Hallo zusammen,
      Ich habe ein extremes Problem mit den Supplementen mir ist bisher von jedem schlecht geworden oder ich bekomme Magenschmerzen.Hat das noch jemand? Gibt es hier jemand der sie vitamine über die Vene bekommt? Wenn ja wie oft in Monat, welche Firma gerne per PN
      Ich habe leider schon die Zähne angegriffen :danke
    • Hallo, wie lange nimmst du die Vitamine denn schon, ich hatte das die ersten 4 Wochen auch. Habe dann darauf geachtet immer vorher etwas zu essen oder eine Buscopan dazu zunehmen.
      Liebe Grüße
      Jessi

      Sleeve Januar 2012
      Start 125 Kg
      April 2012 -52 Kg


      Abnahme 2023 -15kg
      Umbau RNY Februar 2024
      Start 93 Kg
      Aktuell -7kg
      Gewicht Zukunft? Reflux hat Priorität.


      Mein Bericht
      Ich traue mich mal (kritische Abrechnung)
    • Bei mir kommts auch drauf an, wann ich die nehme und welche.
      Ich nehme die von FitForMe für den Schlauch, da ist Eisen mit drin und Eisen kann mal zur Übelkeit führen.
      Ich nehme sie mit dem letzten Bissen vom Essen, dann vertrage ich sie gut.

      Wenn ich sie früher nehme, ist mir beim Essen schon schlecht.

      Ich habe sie erst einmal einfach zwischen zwei Essen genommen, da ist mir schlecht geworden.

      Manchmal hilft es damit zu experimentieren, welcher Zeitpunkt besser ist. Oder Morgens / Mittags / Abends.
      Einige nehmen die auch erst bevor sie schlafen gehen.

      Es gibt ja auch A-Z die man zweimal am Tag nehmen muss, damit es nicht so hoch dosiert auf einmal ist.
      Vllt auch mal bei den Servicehotline anrufen und fragen? Gerade FitForMe ist ja echt toll im Kundenservice
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Manche Produkte sind verträglicher wenn sie mit fetthaltigen Lebensmitteln zusammen genommen werden. Zb. etwas Butter auf dem Brot oder Käse oder wenn ein Hauptgericht mir Öl zubereitet wurde.
    • Ja, kenne ich.

      Das trat bei mir nicht mehr auf, als ich die Vitamine kurz vor dem Schlafengehen genommen habe.
      Allerdings sind manche Vitamine fettlöslich, deshalb sollte man dann einen Bissen dazu nehmen.
    • Hallo Summerrain

      Aktuell wegen einer Wundheilungsstörung nehme ich mehr Vitamine. Und Protein Getränke.

      Ich pack meine Vitamine:
      FitForMe Maximum
      Vit. A
      Vit. B12 (Lutschtablette)
      2x 500er Calciumagnon (Morgens/Abends nach dem Essen)
      Burgerstein Zink
      Burgerstein Selen
      Burgerstein Omega3
      2x Bromelian (gegen Ödeme, nach dem Mittagessen)
      Burgerstein B-Komplex
      2x Burgerstein L-Lysin
      Magnesium (trinke ich Abends)

      Verteile ich über den ganzen Tag.
      Schleppe das Böxli mit.

      wenn ich zuviel miteinander nehme oder kurze Abschnitte, wenig esse. Wird mir Speiübel. Hab ich aber auch wenn ich zBsp. FitForMe ohne was im Magen zu mit nehme.

      Vielleicht hilft dir das.
      Liebe Güsse
      Dienchen
    • Ich habe im Moment von Fitstore WLS ich habe gefrühstückt und eine davon genommen und hatte Bauchweh und mit war Hundeelend.Fit For me das selbe. Wenn ich lese was ihr alles für vitamine zufügt da bekäme ich nichts zu essen mehr in mich rein.
    • Vielleicht versuchst du es mal mit Drogerie Vitaminen. Viele vertragen die besser, du musst nur schauen, das du genügend nimmst. Mir hatte man im AZ direkt von den Speziellen Vitaminen für operierte abgeraten und zu Centrum A-Z für Frauen geraten. Davon anfangs die doppelte Dosis und nach einigen Monaten dann die einfache Menge (wurde natürlich geprüft).
      Oder du versuchst erstmal welche ohne Eisen, das ist häufig ein Problemverursacher.
      Beginn MMK Dezember 2019 - 134,5 kg auf 1,69 m

      10. November 2020 - 99,9 kg endlich UHU :love:

      Ziel erreicht - Normalgewicht
    • Hallo,
      mich hat es jetzt auch erwischt, seit gestern morgen wird mir nach der Einnahme der Supplemente, aber auch meiner Tabletten, wieder kotzübel. Gestern habe ich noch alles zusammen genommen, heute getrennt. Komisch ich nehme die Tabletten schon seit 2012.
      Vielleicht ist es ja eine Magenschleimhautentzündung ?(
      Hast du die Supplemente von Anfang an nicht vertragen?
      Liebe Grüße
      Jessi

      Sleeve Januar 2012
      Start 125 Kg
      April 2012 -52 Kg


      Abnahme 2023 -15kg
      Umbau RNY Februar 2024
      Start 93 Kg
      Aktuell -7kg
      Gewicht Zukunft? Reflux hat Priorität.


      Mein Bericht
      Ich traue mich mal (kritische Abrechnung)