psychologisches Gutachten - brauche Hilfe -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • psychologisches Gutachten - brauche Hilfe -

      Hallo zusammen,

      meine Gastroplastik OP ist bewilligt, jetzt muss ich einige Untersuchungen ambulant machen lassen. Soweit so gut, das bekomme ich hin. Ich habe am 26.09.2005 bei Frau Dr. Apfel in Essen einen Termin. Dr. Kortner (St.Josef Hospital in Oberhausen) möchte, dass ich zu Frau Apfel gehe, wegen ein psychologisches Gutachten. Vorher keine OP. Wer hat da Erfahrung, was wird da gemacht?

      Liebe Grüße
      Susanne
      139 kg 28.10.2005 Gastroplastik OP nach Eckhoud
      89 kg mal erreicht...
      aktuell Kampf wieder ein UHU zu werden...
    • Hi,

      vielen dank für die schnellen Antworten, ich denke ich werde es so darlegen wie es den Tatsachen entspricht, bis jetzt hat es mir immer geholfen und ich denke das ist der beste Weg.

      Liebe Grüße
      139 kg 28.10.2005 Gastroplastik OP nach Eckhoud
      89 kg mal erreicht...
      aktuell Kampf wieder ein UHU zu werden...
    • Hallo,

      schreibe oder poste doch mal, wie dass so war bei Frau Apfel. Da muß ich dann bestimmt auch nochmal hin. Ich kenne die "Anstalt" weil ich dort etwa ein halbes Jahr zur Ernährungsberatung war. Das war zwar nicht so der Hit (wieder nur die Symptome keine ganzheitliche Sicht der Ursachen) aber die Leute dort, vor allem Frau Apfel, sind sehr nett. Nimm dir was zu lesen mit, es gibt schonmal Wartezeiten.
      So ein Interview habe ich dort auch mitgemacht, es ging tatsächlich nur um die Essgewohnheiten, also keine Panik!

      Grüße (auch aus Krefeld)

      Gerd
    • Hi Gerd,

      vielen Dank für deine nette Antwort. Ich habe den Termin am 26.09.2005. Ich werde dir auf jeden Fall berichten. Irgendwie kriege ich es gebacken.

      Viele Grüße aber aus Duisburg, weil ich jetzt auf der Arbeit bin.

      Susanne :499:
      139 kg 28.10.2005 Gastroplastik OP nach Eckhoud
      89 kg mal erreicht...
      aktuell Kampf wieder ein UHU zu werden...