War letzte Nacht verkabelt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War letzte Nacht verkabelt!

      Hallo ihr Lieben :499:

      Wollte euch nur mal mitteilen das ich letzte Nacht verkabelt war um festzustellen ob ich Schlafaussetzer habe. Äußerst seltsam mit diesen Dingern zu schlafen. Es fing schon damit an das ich ein Nachthemd anziehen musste, sonst schlaf ich immer ohne ;) Hab deswegen natürlich geschwitzt wie Tier :( Dann den Gurt um den Bauch geschnallt, glücklicherweise hat er gepasst :D :D :D Ein Kabel kam über´s Gesicht und wurde mit Plaster fixiert (also rasieren brauch ich mich an den Stellen auch nicht mehr) :D Nicht das ich mich sonst rasieren müsste, :P dann noch das Gerät wegen dem Sauerstoffgehalt am Finger festgeklebt und erstaunlicherweise doch trotz Verkabelung geschlafen.

      Heute morgen musste ich dann um 8 beim Pulmologen sein um das ganze auszuwerten. Sah ganz toll aus mit Pflasterspuren und Streifen im Gesicht :D Und was ist rausgekommen :rolleyes:

      Ich habe Upper-airway-resistance-syndrom und werde durch mein eigenes Schnarchen wach. Jetzt darf ich am 06.01.06 für bis zu 4 Tage in ein spezielles Schlaflabor, ein normales tut´s nicht nach Aussage des Arztes ;( weil die Ursache erforscht werden muß. Die testen dort die Personen auch tagsüber mit Fahrsimolatoren und all so ´nem Kram???

      Weiß einer von euch ob mir diese Diagnose auch was nützt für die KK, weil Schlafapnoe ist es ja nicht? Wäre dankbar für Hilfe, im Internet habe ich nicht wirklich viel gefunden.

      Liebe Grüße
      Michelle :friends:
      Antrag gestellt am 18.08.05 für´s MB
      Widerspruch eingereicht am 08.11.05
      Widerspruch abgelehnt am 16.12.05
      Magenband OP in Vorkasse am 30.12.05


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71723/.png]
    • Hallo Michelle,

      was es nicht alles so gibt, und ich dachte immer ich werde vom Schnarchen meines Mannes wach ;) :D ;) :D

      Das mit dem Schlaflabor bekommste auch noch hin.

      Wir sehen uns ja nächste Woche

      Sei ganz lieb gegrüßt

      Sina
    • Hallo Sina :499: :499: :499:

      Aber Hallo, wer solche Magenspiegelungen wie ich sie erlebe übersteht, den kann nicht´s mehr schocken :D :D :D :D

      Mein Traum wäre in der ersten Januarwoche mein MB zu bekommen und dann vom HEH aus gleich in dieses Labor, dann wär ich eh noch krankgeschrieben, also 2 Fliegen mit einer Klappe ;) Aber diese olle KK hat sich leider immer noch nicht gerührt ;( und bis ich noch keinen Klagefähigen Bescheid habe will ich noch nicht in Vorkasse gehen!!!

      Liebe Grüße
      Michelle :friends:
      Antrag gestellt am 18.08.05 für´s MB
      Widerspruch eingereicht am 08.11.05
      Widerspruch abgelehnt am 16.12.05
      Magenband OP in Vorkasse am 30.12.05


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/71723/.png]
    • Hallo Michelle,

      dann lassen wir das mal unsere Liebe Sigi regeln. Sie scheint ja das goldene Händchen zu haben.
      Jaja die Kassen machen was sie wollen.

      Christian aus unserer Gruppe hat riesen Schwierigkeiten mit der AOK. Erst verschlampen sie die erste Mappe mit allen Gutachten und nun schieben sie es auf den einen oder anderen. Jetzt soll es noch zum anderen MDK :407: :407: :407:

      Diese Leute können sich nicht vorstellen, wie es einen dabei geht.

      Sei lieb :knuddel: :knuddel:

      Sina
    • Hi Michelle, :499:

      du Ärmste ! Ich mußte vor eingen Monaten auch verkabelt werden. Hab mir die Kabel am Abend zuvor abgeholt und bin dann "angeschlossen" nach Hause gefahren. Ich hab allerdings ganz schlecht geschlafen. Da ich auch eine "Ohne"Schläferin bin, hat mich der Stoff unheimlich gestört und dann konnte man sich kaum drehen und wenden wegen der Kabel....
      Na ja, aber zumindest ist bei dir keine Schlafapnoe festgestellt worden.

      Ich halte dir die Daumen :daumen:, daß du möglichst bald einen klagefähigen Bescheid bekommst oder noch besser endlich eine Zusage !!!!!!

      Liebe Grüße

      Bettina
      [img]http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1pfoteP_1sternP_108,5_66,0
      _65_abs.png[/img]



      Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große warten (Pearl S. Buck)
    • RE: War letzte Nacht verkabelt!

      Hallo Michelle :499:

      na hoffentlich war dein "Kabelfernsehen" wenigstens
      gebührenfrei :D :D
      Auch wenn es keine Schlafapnoe ist, kann der Arzt dir
      doch sicher bescheinigen, das dein Übergewicht Schuld
      an der Schnarcherei ist und du uuuuunbedingt abnehmen
      musst. :]
      Wäre zumindest noch ein Attest mehr für die Sammlung.

      Ich drücke dir alle :daumen: :daumen: plus Adventskerzen :]
      :daumen: :friends: :daumen: :friends: :daumen: :friends: :daumen:

      Liebe Grüße

      Sigi ;)
    • :406:

      Hallo Michelle =)


      Ich war vor kurzem in Schlaflabor und hatte auch die doofen
      Kabel dran und bei mir haben sie fest gestellt das ich an einer
      schweren schlafbezogenen Atmungsstörung leite. Also ich
      habe 1000 aussetzer in der Nacht gehabt das heißt ich habe nicht
      richtig geschlafen und jetzt habe ich eine schicke Handtasche mit
      ein Atemgerät toll ne. Was ich noch sagen wollte dein Ergebnis
      vom Schlaflabor würde ich trotzdem zur KK schicken es kann nicht
      schaden. Ich drücke dir die Daumen. :daumen:


      :405: Lg. Martina :405::411:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu: