Yippie OP-Termin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yippie OP-Termin

      Endlich, in 3 Wochen ist es so weit, am 07.06.04 rücke ich in Zweibrücken ein,am 08.06.04 werde ich operiert!
      Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten!!

      Danke, für die Kostenzusage, die ich mir lange und hart mit Hilfe von Lucien erkämpfen mußte!

      :daumen: :daumen: :daumen:
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • hallo cindy,

      jetzt geht es aber schnell weiter. ich wünsche dir eine schöne zeit bis zu deinem op-termin

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • RE: Yippie OP-Termin

      Liebe Cindy

      :freu:Super, endlich hast du deinen Termin. :freu:
      Ich wünsche dir für deine bevorstehende Operation alles Gute.

      Ich drücke dir die Daume :daumen: :daumen: :daumen: und hoffe, dass alles so läuft wie du es dir wünscht.

      Liebe Grüsse Corina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cory ()

    • hallo Cindy,

      ich kann mir echt vorstellen, wie es Dir geht, seit Du die Zusage in der Tasche hast. Hochgefühl folgt Hochgefühl. Wahrscheinlich kommen Deine Füsse gar nicht mehr auf den Boden, so schwebst Du...

      Ich drück Dir soooo die Daumen, dass alles genau so wird, wie Du es Dir wünschst!

      Gruss, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • RE: Yippie OP-Termin

      Hallo Cindy


      Hey das ist ja Super toll !
      Ich wünsche Dir alles alles gute für die OP und hoffe das alles reibungslos verläuft.
      Ich drücke Dir ganz fest die :daumen: :daumen:


      liebe grüsse
      Leandra