Erneuter Block-Termin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erneuter Block-Termin

      So, nun ist es bei mir auch wieder soweit - morgen muss ich zum Blocken!
      Nachdem es immer noch einige Ungereimtheiten mit meinem Band gibt (es hat sich eine komische 'Tasche' gebildet, ich habe scheinbar eine Entzündung, das Band ist nach oben gerutscht, evtl. muss es operativ korrigiert werden), bin ich gespannt, was mir morgen wieder Neues erzählt wird.
      Alles war im Dezember zuerst ganz wichtig und dringend, ich musste sogar beim Prof. vorstellig werden, und nachdem aber die Untersuchungsberichte nicht rechtzeitig vorlagen war es doch wieder ganz 'harmlos' - und vier Wochen Aufregung scheinbar völlig unnötig...
      Aber da ich ja nun schon seit fast 6 Monaten einen Stillstand zu verzeichnen habe, bin ich natürlich hin- und hergerissen, was ich machen soll und auf wieviel Blockung ich drängen soll, v.a. nachdem ich auch bereits die Erfahrung einer zu engen Blockung gemacht habe. Was ist das alles kompliziert! Aber so ein Schubser an der Waagennadel wäre schon mal gut für die Moral....
      Drückt mir die Daumen!
      Karin
    • Liebe Karin, :499:

      auch wenn uns ein paar Kilometer trennen, so bin ich in Gedanken bei Dir und drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich kann Dich gut verstehen - Du kennst meine Situation ;) Ich stehe vor der gleichen Entscheidung - habe allerdings noch 2 Tage Zeit zum Überlegen, ob ich mich charmant blocken lasse. Ich wünsche Dir liebe Karin alles Gute. Vielleicht kannst Du mir kurz eine Nachricht (PN, Mail, SMS) zukommen lassen. Ich habe bisher Dein Handy nicht benötigt. ;) :friends: ;)