Ticker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe!!!;(
      Konnte bis jetzt immer problemlos meinen Ticker einfügen,ändern etc..Aber jetzt gehts auf einmal nicht mehr!Ich habe ihn kopiert und klicke auf Bild einfügen und dann aus Zwischenablage einfügen,dann ok->nichts passiert!!Auch wenn ich danach auf speichern drücke passiert nichts!
      Ist es vielleicht weil ich das letzte Mal als die Smilies nicht gingen das "Dingsbums"(weiss nicht wie das heisst,dort wo man schreibt)nach eurer Anleitung geändert habe?muss ich es jetzt anders machen?
      Danke für Eure Hilfe,will doch eintragen dass ich wieder abgenommen habe:D
      Liebe Grüsse aus der Schweiz von...Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...
    • Es hat plötzlich geklappt!!!Ich bin bei dem Schreibdingsbums auf Quellcode und dann auf aus Zwischeinlage einfügen->es ging!!!!Also muss man bei dem Schreibdingsbums nocht auf Bild einfügen sondern eben wie beschrieben...
      Danke trotzdem,auch wenn ich es selber geschafft habe schlussendlich:D
      Luna
      Was sind Kalorien?Das sind so kleine Tierchen,die Nachts in meinem Kleiderschrank sitzen und meine Kleider enger nähen...