Sachen gibt`s...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sachen gibt`s...

      Hallihallo! :499:

      Sachen gibts... :nix:
      Bin 6 Wochen nach der OP mit 5,5 ml geblockt worden. Schön und gut dachte ich, ist ja auch ganz schön viel, also kann ich bestimmt nicht mehr so viel essen. :410: Pustekuchen! Ich hatte permanent Hunger und es passte wesentlich mehr rein als vor dem Blocken. :kopf: ?(
      Hab ich nicht wirklich verstanden, aber nun denn... :nix:
      Bin dann zwei Wochen nach dem Blocken zu meinem Doc und habe ihm das alles erklärt. Der hat dann erstmal untersucht ob das Band okay ist, aber da ist alles dicht. (Gott sei Dank!)
      Jedenfalls hat er dann nochmal 1,5 ml nachgeblockt. :sister: Bin jetzt mit 7 ml geblockt, und siehe da :rolleyes:!!! Jetzt funktioniert es wieder! Ich habe keinen Hunger mehr und ich kann auch nicht mehr so viel futtern. :410:
      Bin aber echt froh, daß es jetzt wieder funktioniert.
      Vielleicht gibt es hier auch Gebändigte, die das gleiche erlebt haben. Erklären kann das, glaube ich, wohl keiner... :335:

      Schöne Grüsse von Bettina :engel:
    • Also ich hab da auch so meine Bedenken...

      Wurde mit 4.5 ml geblockt. Aber spüre absolut keinen Unterschied....

      Hab schon lange dran herum studiert, ob ich mich mal melden soll, damit ich wieder mal einen Termin bekomme... habs aber irgend wie immer wieder versifft.... zssss


      Aber morgen muss ich eh noch einige Tel erledigen, also mach ich doch auch gleich noch das....


      Mal sehen..

      Greets
    • RE: Sachen gibt`s...

      Original von Tina L.
      Vielleicht gibt es hier auch Gebändigte, die das gleiche erlebt haben. Erklären kann das, glaube ich, wohl keiner... :335:


      Naja, diese Erfahrungen machen wohl fast alle Gebändigten, dass es manchmal länger dauern kann bis die Feinjustierung mittels blocken funktioniert. Nur ist es bei jeder Person wieder komplett verschieden.

      Aus meiner eigenen Bandzeit weiss ich einfach, dass man sich das net versuchen muss zu erklären, sondern einfach annehmen wie es ist. Also wenn ich Hunger und kein Sättigungsgefühl habe und das Band ansonsten in Ordnung zu sein scheint, dann muss ich wohl annehmen, dass es noch zuwenig geblockt ist und wenns dann mit einer Nachblockung funktioniert, dann ist ja alles ok und muss ich mir net den Kopf darüber zerbrechen warum. So wars eigentlich bei mir...

      Schweizer Grüsse
      Michael

      :499:

      PS: nach all dem Lesen der diversen "Block-Erfahrungen" bin ich froh, dass ich damit nix mehr zu tun habe.

      ;)