bin wieder von meiner wh op zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin wieder von meiner wh op zurück

      hallo zusammen, habe meine bauchdeckenstraffung und armstraffung sehr gut überrstanden.mein band hat auch nichts abbekommen, nur die schnitte an denoberarmen sind länger wie gedacht(vom ellenbogen bis unter den arm), an den armen habe ich auch noch am meisten schmerzen, bin verwickelt bis zu den handgelenken und trage eine bauchbandage, gott sei dank ist es noch nicht so warm, denn das ganze gibt ganz schön warm. es hat sich aber gelohnt, es sieht so geil aus, ohne hängebauch herum zu laufen und auch die fledermäusearme sind weg. fett haben sie aber nicht abgesaugt, es wurden an den armen 150g pro arm haut abgenommen und am bauch 850g weggenommen.ich bin erschrocken, als ich hörte wie wenig das ist, denn im forum stehen doch immer kilo zahlen und keine gramm zahlen. der arzt meinte dazu, ich hätte ja sowieso fast kein fett mehr an mir gehabt und es langt, wenn man nur die haut strafft.mein bauch ist wirklich ganz flach, ferda hat mich im krankenhaus besucht, sie hat es natürlich gleich von mir zu sehen bekommen,man war ich stolz,es gibt auch am bauch keine schwellung nur an den oberarmen, da ist noch alles dick geschwollen, aber solangsam geht es auch wieder zurück. jetzt gehts weiter mit der kk wegen den beinen und der brust. nächste woche kaufe ich mir meinen ersten bikini. ich habe jetzt 68kg und es muß jetzt auch schluß sein mit dem abnehmen mein bmi ist jetzt bei 22, ich denke das reicht.mit genuß habe ich am freitag zu hause spaghetti bolognese gegessen, denn das essesn im krankenhaus war echt sche..... mein port wurde nicht versetzt, gehe nächste woche mal zu dr. shang der soll sich das ganze mal ansehen. so jetzt tun mir die finger weh, kann halt noch nicht soviel machen, ihr denkt dran wir haben am 13.04 um 19 uhr shg lg anette
    • RE: bin wieder von meiner wh op zurück

      danke, ich hoffe nur mit den beinen und brüsten klappt es auch noch, die arme habe ich ja selbst bezahlt, denn bis die kk alles bezahlt halte ich es nicht mehr aus. jetzt ist wenigstens der obereteil von mir o.k., habe allerdings im gesicht einige falten bekommen, aber was solls ich fühle mich jetzt viel wohler lg anette
    • Hallo Annette, :499:

      schön, dass Du wieder zu Hause bist und auch super zufrieden bist.

      Warum hast Du nur eine Bauchbandage? Hast Du keinen Kompressionsmieder? Es ist so wichtig, nach der OP einen guten Kompressionsanzug zu tragen. :friends:
    • Glückwunsch

      Liebe Anette, :499:

      ich freu mich mit Dir. Jetzt bist Du wieder ein Stück weiter.
      Boh...Bikini kaufen - das hab ich noch nie in meinem Leben. Einfach nur Klasse.
      Du weist ja was ich mit den Worten "Ein Name ein Begriff" meine - Oder? ;)

      Offt denke ich daran, wie ich Euch in der SHG besucht habe und Deine Vorher Bilder gesehen habe.
      Ja, da kamen mir die Tränen vor lauter staunen.
      Ich feu mich so für Dich. Jetzt heißt es noch etwas Schonung und dann durchstarten - erstmal zum Bikini kaufen.

      Liebe Grüße
      Silly =)
    • Liebe Anette,

      ich wusste ja schon alles, aber ich freu mich echt, dass es Dir besser geht. Außerdem muss ich Dir danken, das ich Dich besuchen durfte, und mir selbst ein Bild von dem ganzen Geschehen machen konnte. Ist echt ermutigend.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • Hallo Anette

      Schön das alles so gut gegangen ist! Kann mir gar nicht vorstellen was für ein tolles Gefühl das sein muss ohne die Haut :daumen:

      Wie war das eigentlich, hat die KK dir die Oberarme bezahlt?

      Weiterhin gute Besserung wünsch ich dir!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Hallo Märy,

      ich denke die Anette kann erst Morgen Deine Frage beantworten. Deswegen mache ich mich mal frei. Nein die Arme hat sie selber bezahlt 3 300 Kröten.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • Hi Ferda

      :314: Fürs Antworten! Hab ich mir fast gedacht das die KK das nicht bezahlt hat... leider, denn das ist viel Geld!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Von mir auch schön das du es überstanden hast und dann noch
      Gute Besserung weiterhin.
      Hoffe das die Schmerzen an deinen Armen bald nachlassen.

      LG Nicole
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo !

      Und wieder ein glückliches Menschenwesen mehr. Hätte auch gut in den "Gute Laune" Thread gepasst... :-)

      Genieße deine neue Figur !
      Ich liebe es ! Mein (ungeblocktes) Magenband, den Knoten in meinem Taschentuch ;-)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10728;65;1;1/c/99/t/80/s/179/k/882c/weight.png]
      ff
    • Hallo ramona, habe gerade mit ferda gesprochen, nein ein mieder habe ich nicht bekommen, wie gesagt nur eine bandage, was soll ich jetzt machen, meinst du meine hausärztin kann mir das auch aufschreiben und was ist da der unterschied? hat das nach 11 tagen auch noch einen sinn, habe probiert dich zu erreichen, ging aber nicht, habe jetzt echt schiss, da ich nur die bauchbandage habe, bitte helfe mir lg anette
    • Schreibe ihr doch eine PN, vielleicht kann sie schneller antworten

      Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???