leiste??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo#
      wie bekomme ich auch so eine leiste mit dem gewicht unter meinem beitrag??
      :dankeschön:
      und wo kann ich denn sehen, wer auf meine beiträge geantwortet hat??
      :313:
      startgewicht: 124 kg :]
      derzeitiges gewicht; 93,5 kg
      bisher abgenommen: 30,5 kg :]
      wunschgewicht: 70kg

      seit dem 19.1.07 mit 2 ml geblockt
      weitere 1,5ml seit dem 31.08.07 :drueck: :kotz:

      dann 1 ml seit dem 4.3.08 wurde dann wieder rückgängig gemacht, da ich nichts mehr essen und trinken konnte, nur übelkeit

      seit mai 2010 wieder geblockt, keine Angabe zu ml. :hamster:
    • Hallo :499:

      Die Tickerleiste musst du dir selber einrichten. Du kannst folgende Anleitung dafür benutzen, damit müsste es gehen:

      magenband.ch/wbboard/thread.ph…&hilight=Ticker+Anleitung

      Eine noch einfachere Alternative ist, wenn du in deine Signatur einfach das aktuelle Gewicht reinschreibst.

      Wo du sehen kannst, wer auf deine Beiträge geantwortet hat, das ist ganz einfach... am besten gehst du in der Navigation über "Forum" und dann "Neuste Beiträge seit..." und dann siehst du die letzten Beiträge seit deinem letzten Besuch. Du kannst auch übers "Portal" gehen und dort weiter unten links unter "Allgemeines" findest du "Themen der letzten 24 Stunden".

      Schweizer Grüsse
      Michael

      :499:
    • :499:

      dankääääääääääääää für deine liebe hilfe, jetzt gehts schon besser

      :499:
      startgewicht: 124 kg :]
      derzeitiges gewicht; 93,5 kg
      bisher abgenommen: 30,5 kg :]
      wunschgewicht: 70kg

      seit dem 19.1.07 mit 2 ml geblockt
      weitere 1,5ml seit dem 31.08.07 :drueck: :kotz:

      dann 1 ml seit dem 4.3.08 wurde dann wieder rückgängig gemacht, da ich nichts mehr essen und trinken konnte, nur übelkeit

      seit mai 2010 wieder geblockt, keine Angabe zu ml. :hamster: